VIDEOS VON UNSEREM STUDIOBESUCH IM GATESTUDIO WOLFSBURG ONLINE

Wie wir Euch schon berichtet hatten waren Paddl und Danny für die Schlagzeugaufnahmen des kommenden Oversense-Debüt-Albums bereits im Februar im Gatestudio in Wolfsburg, um die Drums für den ersten Langspieler auf zu nehmen.

Was einmal als halbwegs informative Video-Dokumentation geplant war, wurde nun eher zu einem Zusammenschnitt vieler dummen Sprüche, unsinnigen Gelabers und kleinen Einblicken in die ersten Schritte der Albumproduktion.

Da dies aber am besten widerspiegelt wie wir ticken und was für einen Spaß wir bei der ganzen Sache haben, wollen wir Euch auch dieses Material nicht vor enthalten…viel Spaß damit!

Übrigens: Abgesehen von dem ganzen Quatsch, ist der Sound schon jetzt der absolute Kracher!!

Schreibe einen Kommentar