JASSY ALS NEUE GITARRISTIN BEI OVERSENSE

Während sich das Jahr schon dem Ende neigt, haben wir weitere tolle News für Euch!
Ab sofort ist Jassy (JJ’s One Girl Band) ein Teil der Oversense Family und wird unser neues fünftes Mitglied an der Gitarre!

Wir hatten schon eine tolle Zeit, um uns besser kennenzulernen und sind uns sicher, dass sie perfekt in unsere verrückte Truppe passen wird und eine riesen Bereicherung für den Sound von Oversense darstellt.

Um mehr zu erfahren, schaut Euch unseren kurzen Willkommens-Clip mit Jassy an! Ein Video voller Special Effects, energiegeladenen Bassisten und wundervoller Weihnachtsstimmung! 😉

Im Ernst, wir sind richtig glücklich Dich an Board zu haben und freuen uns auf ein tolles gemeinsames Jahr 2018!

Heißt Jassy mit uns willkommen in der Oversense Familie, Freunde! \m/

Ihr müsst unbedingt ihren Youtube Kanal besuchen, Leute:
https://www.youtube.com/c/JJsOneGirlBand

Schreibe einen Kommentar