ERSTER PLATZ BEI ROCKIN‘ MSP

Diesen Freitag haben wir bei DEM großen Bandwettbewerb in Main-Spessart – Rockin‘ MSP – gespielt und das Ding gewonnen! War wirklich ein genialer Abend in Erlenbach! Starker Sound, große Bühne und ein geiles Publikum!

Wir waren zuerst echt platt, da das Niveau wirklich unglaublich hoch war. Alle Bands an diesem Abend haben die Bühne gerockt!

Deshalb freuen wir uns aber noch umso mehr, die Jury überzeugt zu haben!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Drittplatzierten und Publikumssieger Damion & Freunde und die Zweitplatzierten Mustache Monkeys! Und letztendlich vielen, vielen Dank an unsere Fans und Supporter, die vor Ort waren und mindestens doppelt so viel Gas wie wir gegeben haben.

Dazu gab es dann heute noch gleich zwei Artikel in der Mainpost.

Auch unsere Kollegen von Musikiathek waren wieder dabei und haben klasse Fotos geschossen:

Rockin'MSP

Schreibe einen Kommentar