Lisa

Lisa - loading picture
Name: Lisa Geiß
Geburtsdatum: 09. März 1991
Wohnort: Grünberg
Haarfarbe: meistens braun
Augenfarbe: braun
Hobbies: Musik machen natürlich und ganz viel Sport
Lieblingsmusik: Rammstein, Five Finger Death Punch, Metallica, Insomnium, Equilibrium, Arch Enemy, Nightwish, Mercenary, Breaking Benjamin, klassischer Rock à la Pink Floyd und Led Zeppelin und auch immer wieder gerne Singer-Songwriter-Musik – ich bin für vieles offen 🙂
Lieblingsgetränk: Bier geht immer 🙂
Der Kerl hat’s drauf: Cliff Burton und Steve Harris
Bestes Konzert, dass du gesehen hast: Rammstein (2011), Linkin Park (2014)
Alben für die Ewigkeit: Equilibrium – Sagas, Die Apokalyptischen Reiter – Licht, Metallica – Black Album
Wie kamst du zur Musik? Mit acht habe ich angefangen Gitarre zu lernen und mit 13 kam der Bass dazu. Durch meine musikalische Familie und viele Band- und Musikerfreunde habe ich nie ans Aufhören gedacht, sondern bisher immer mein Leben mit Musik gestaltet 🙂
Lieblings Oversense-Song: Sleepless Nights (wobei ich aber ja noch gar nicht alle kenne)
Equipment: Ich liebe meinen Sandberg-Bass! Und der brummt bei mir über einen Warwick Amp.