OVERSENSE BEIM RELOAD BAND CONTEST 2018

Schon nächste Woche werden wir in Sulingen (Jozz Konzerte) beim diesjährigen Band Contest des Reload Festival rocken!
Zusammen mit den Acts Mother Black Cat, Red County Jail, Red Dead Roadkill und XPLICT haben wir dabei die Chance auf einen heißbegehrten Slot beim diesjährigen Reload Festival selbst!
Kommt vorbei Leute, rockt mit uns den Abend und am besten votet gleich noch für uns 😉
Wir freuen uns drauf! \m/

GIGS MIT VANDENBERG’S MOONKINGS ENTFALLEN

Leider müssen die Shows mit Vandenberg’s Moonkings, die für dieses Wochenende anstanden (13.04.18 Colos-Saal Aschaffenburg und 14.04.18 turock – disco, live-club and lounge) krankheitsbedingt auf Seiten der Band abgesagt werden. Wir bedauern dies sehr, da wir uns schon unglaublich darauf gefreut haben das Wochenende zu rocken! Dennoch wünschen wir Sänger Jan Hoving natürlich eine schnelle Genesung!

Über Infos bzgl. Nachholtermine informieren wir Euch natürlich umgehend!