THE STORYTELLER – ERHÄLTLICH AM 12. MAI

Am zwölften Mai ist es soweit! Der Storyteller kommt zu euch!
Wahnsinnig viel Arbeit, Zeit, Kreativität und natürlich auch jede Menge Spaß sind in zwölf Songs geflossen auf die wir mächtig stolz sind! Deshalb können wir es kaum noch erwarten und freuen uns euch nun den finalen Release anzukündigen.
Dabei zählen wir auf unsere Partner von Dr. Music Promotion. So wird „The Storyteller“ neben unserem eigenen Shop in allen gängigen Online Portalen und den Plattenläden eures Vertrauens als CD sowie natürlich auch als Download bzw. Stream verfügbar sein!

Werft schon mal einen Blick auf das Cover.
Wie gefällt euch unser Storyteller?

The Storyteller - Cover

OVERSENSE SHOP ONLINE

Es ist soweit! Der offizielle Oversense Online Shop hat eröffnet und bietet Euch ganz bequem die Möglichkeit Merch zu shoppen!

Shirts, Girlies und Hoodies kreiert in Zusammenarbeit mit VISUALZ und Gigga Grafics mit hochwertigem Digitaldruck.

Bezahlen könnt Ihr ganz einfach mit Paypal oder per Überweisung.

Schaut Euch um und erwerbt endlich offizielles Oversense Merch 😉

Und verfolgt weiterhin unsere News! Es folgen großartige Ankündigungen die nächsten Tage!

Erreichbar ist der shop unter dem obigen Reiter oder unter shop.oversense.de. Viel Spaß beim shoppen!