INFOS ZUM KOMMENDEN ALBUM | AKUSTIK-VIDEO

Im Moment ist es etwas ruhig was unsere Live-Shows angeht. Dies heißt aber keinesfall, dass wir untätig sind!

Aktuell liegt das Haupt-Augenmerk auf der Produktion unseres kommenden Debüt-Albums, an dem wir gerade kontinuierlich arbeiten. Wie Ihr schon wisst, arbeiten wir dieses Mal noch viel enger mit dem Gatestudio und Produzent Olaf Reitmeier zusammen. So haben wir im Februar schon vor Ort in Wolfsburg die kompletten Drums der Scheibe aufgenommen und arbeiten nun an den restlichen Arrangements in unserem Homestudio.

Da wir hierbei viel in Eigenregie arbeiten, dauert es seine Zeit bis die Platte komplett fertig ist. Aber diese Zeit wollen wir uns nehmen, um Euch eine absolute Hammer Platte zu liefern.

Das neue Material klingt stellenweise schon um Einiges härter. Deshalb haben wir, um die Zeit zu überbrücken mal ein kleines, ruhiges (deutsches!) Akustik-Cover für Euch aufgenommen:

Die Ballade „Kind Im Nebel“ der deutschen Band „Callejon“.