RÜCKBLICK AUF 2014

2014 ist schon fast vorbei und wir ziehen ein kleines Fazit:

Es ist viel passiert für Oversense dieses Jahr. Im Mai veröffentlichten wir unsere Debüt-EP „Dreamcatcher“, hatten mit vollständiger Besetzung unser Live-Debüt und viele geile Gigs mit dem Titel als „Main-Spessarts beste Band“ bei ROCKIN‘ MSP im November als Krönung.

Wir sind sehr froh darüber, was wir in dieser kurzen Zeit erreichen konnten und wollen uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern, Unterstützern, aber vor Allem bei unseren Fans bedanken! Vielen Dank an alle, die mit uns live gerockt, unsere EP gekauft, mit uns gefeiert haben oder uns auf sonst eine Weise unterstützt haben!

Das Ganze war aber noch längst nicht alles! Denn nächstes Jahr ziehen wir noch mehr an! Es gibt viele Neuigkeiten und Vorhaben für 2015 und wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und Euch alle wieder live zu sehen!

Wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein langes, unvergessliches Silvesterfest! Keep on kicking ass guys!!